Neu ab Mai 2016: Ich freue mich auf Ihre Beiträge und bin mir sicher, dass Ihre Meinung vielen Besuchern meiner Seite eine wertvolle Information ist.

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ines Kühner (Donnerstag, 14. September 2017 19:29)

    Hallo liebe Familie Dademasch,
    Wir waren von Euren Arbeiten begeistert, von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung unserer Garagenauffahrt lief alles problemlos, ordentlich und zuverlässig. Wir denken bei unserem nächsten Auftrag auf jeden Fall wieder an Euch.
    Viele gute Aufträge weiterhin wünschen Euch Matthias und Ines

  • Familie Schostack-Görn (Donnerstag, 22. Juni 2017 13:04)

    Herr Dademasch war mit der Pflasterung unserer Grundstückseinfahrt (ca. 72m²) beauftragt und wir sind von seiner Arbeit, Qualität und seiner freundlichen Art sehr begeistert. Die Arbeiten wurden zügig und sehr kompetent ausgeführt, sehr gute Beratung mit tollem Team. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma bestens weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Sibylle Groenig (Dienstag, 20. Juni 2017 17:55)

    Wir möchten uns herzlich bei Herrn Dademasch bedanken für seine fachmännische und exakte Arbeit. Wir würden ihn jederzeit mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

  • Thomas Fritzsch (Montag, 09. Januar 2017 12:31)

    Herr Dademasch ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und umsichtiger Steinsetzer. Er hat eine Garagenauffahrt mit Natursteinen sowie eine Spielfläche mit Fallschutzmatten belegt. Das Ergebnis ist sowohl von der Optik als auch von der handwerklichen Ausführung hervorragend. Ich empfehle Herrn Dademasch uneingeschränkt weiter.

  • Detlev Schneider (Samstag, 01. Oktober 2016 17:43)

    Wir haben mit Herrn Dademasch einen wirklich sorgfältig arbeitenden Pflasterer gefunden. Er sanierte einen Teil unseres Hofbodens mit historischen hartgebrannten Ziegelsteinen umsichtig und sensibel.
    Und dazu noch exakt im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen
    Sehr gerne empfehlen wir seine Dienste weiter.

  • Brigitte und Joachim Thiele (Mittwoch, 10. August 2016 13:20)

    Herr Dademasch hat unsere Auffahrt und den Hof gepflastert. Schon bei seinem ersten Besuch (Aufmaß machen, Materialauswahl, Hinweise zur Gestaltung geben etc.) zeigte er große Sach- und
    Fachkompetenz.Er hat uns sehr gut beraten. Die Ausführung der Arbeiten war sauber und ordentlich. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Auch die Freundlichkeit von Herrn Dademasch und Frau Esser
    sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Wir sind mit der Firma Dademasch in jeder Hinsicht zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

  • Lutz Schonscheck (Samstag, 16. Juli 2016 11:16)

    Herr Dademasch hat bei uns diverse Leistungen, wie Terrasse, Gehweg (ca. 40 m), Zaunsetzung und andere Gartenarbeiten, ausgefuehrt. Hervorzuheben sind die gute Qualitaet, Zuverlaessigkeit und die
    tollen Ideen von Herrn Dademasch. Wir koennen die Firma nur bestens empfehlen und moechten immer wieder auf die Leistungen von Herrn Dademasch zurueckgreifen.
    P.S. Der Kostenvoranschlag wurde immer eingehalten.

  • Martina (Sonntag, 26. Juni 2016 21:04)

    Herr Dademasch lieferte saubere, schnelle Arbeit.
    Wir waren sehr zufrieden und können ihn un eingeschränkt weiterempfehlen.
    Jederzeit gerne wieder:-)

  • Rainer Fürstmann (Donnerstag, 26. Mai 2016 17:37)

    Herrn Dademasch haben wir zufällig kennengelernt und es war in jedem Fall ein glücklicher Zufall ! Er arbeitet sehr zuverlässig und zügig und versucht immer auch, hinzukommende neue Aufgaben und
    Wünsche umzusetzen. Er ist ohne Einschränkung von uns weiter zu empfehlen. Machen Sie weiter so Herr Dademasch!
    Familie Fürstmann-Schlager
    Berlin
    PS.: Herr Dademasch hat bei uns recht anspruchsvolle Pflasterarbeiten für KfZ-Einfahrten, Terrassen und Wege durchgeführt sowie Gartenanlagen angelegt

  • Siegfried Throm (Sonntag, 22. Mai 2016 20:44)

    Herr Dademasch hat uns bei der Konzeption der Neuanlage der Einfahrt zu unserem Haus ausführlich und kompetent beraten. Wir haben uns für Granitsteine entschieden. Anschließend hat er diese Planung
    mit hohem Engagement professionell und termingetreu umgesetzt und ist dabei im Rahmen des Kostenvoranschlags geblieben. Daher sind wir mit der Arbeit von Herrn Dademasch sehr zufrieden.